Tadelakt-Schulung in Marokko – Marrakech

13. Jan, 2018 | Tadelakt

Liebe Kunden, Naturfarbenliebhaber, Handwerkerkollegen und Freunde, wir wünschen Euch ein friedvolles, entspanntes und erfolgreiches Jahr 2018!
Ich freue mich sehr, Euch mitzuteilen zu können, daß wir in diesem Frühling (16.04.22.04.2018) eine Tadelakt-Schulung im Marokko auf die Beine stellen konnten. Alle Interessierten finden weiter unten im Text nähere Informationen dazu.

Anmeldeschluß ist der 16.02.2018, die Teilnehmerzahl ist auf 16 begrenzt. Als Reiseführerin und Mitveranstalterin steht uns Michaela Bostelmann aus Braunschweig zur Verfügung. Sie hat langjährige Reiseerfahrung (spricht arabisch) und leitet seit vielen Jahre ihr eigenes Reisebüro. Die Seminarleitung übernimmt Martin Link, Tadelakt Spezialist seit nunmehr 18 Jahren und vor Ort haben wir einen sehr gut erfahrenen marokkanischen Tadelakt-Mahlem für uns engagiert.

Falls Ihr keine Neuigkeiten mehr von uns per email erhalten wollt teilt und das gerne mit!

Termin von Montag den 16. April bis Sonntag den 22. April 2018
Montag bis Mitte der Woche werden wir in Marrakesch historischen und neuen Tadelakt bestaunen, die traditionellen Kalköfen (Tadelakt) am Rande der Stadt besichtigen.  Wir werden die Innenstadt mit Jam El Fna und Souk erleben und selbstverständlich auch die kulinarischen Qualitäten der marokkanischen Küche kennenlernen.
Danach reisen wir mit dem Bis ins zauberhaft Ourikatal . Dort werden wir auf einer Baustelle, auch unter der Anleitung eines marokkanischen Tadelakt Meisters zur Praxis übergehen.
Zwischenzeitlich werden wir auch den theoretischen Teil mit Euch durchgehen und händigen Euch eine Schulungsmappe aus.

Sonntags reisen wir zurück nach Marrakesch und verabschieden Euch am Flughafen.
Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 1450 €. Darin enthalten sind die Schulungskosten, Hotel  in Marrakesch, Unterkunft im Ourikatal inkl. Frühstück und Abendessen. Alle Fahrten und Reisen innerhalb Marokkos. Nicht enthalten ist der Hin und Rückflug.

Die Teilnehmerzahl  ist auf 16 Personen begrenzt. Wir sind in Doppelzimmern untergebracht. Einzelzimmer auf Anfrage. Meldeschluss ist der 16.02.2018. Bis spätestens dahin benötigen wir Eure verbindlichen Anmeldungen. ACHTUNG bei Reiseantritt benötigt ihr eine Reisepass mit mindestens noch ½ Jahr Gültigkeit!
Bis dahin bitte noch keine Flüge buchen. Wir geben Euch ab dem  19.02.2108 alle nötigen Angaben zum buchen. Bei Bedarf unterstützen wir Euch beim Flüge buchen.
Wir freuen uns auf Euch und bis dahin viele Grüße,

Martin Link und Michaela Bostelmann
Naturfarben-Potsdam
Clara-Zetkin-Straße 31
14471 Potsdam
Tel. 0331 58803970 oder 0170 8123819
mlink@naturfarben-potsdam.de
www.naturfarben-potsdam.de
www.tadelakt-profi.de