Im Rahmen eines Praktikums oder freiwilligen ökologischen Jahres kannst du uns in unserem Ladengeschäft und auf der Baustelle im Handwerk unterstützen.
Im Laden führen wir Beratungsgespräche und verkaufen Naturprodukte rund um die Themen Renovieren, Bauen, Sanieren und Restaurieren. Auf der Baustelle würdest du beim Handwerk helfen und es dabei auch erlernen (Tadelakt, Marmorino, Stucco Lustro usw.).
Wir arbeiten 5 bis 6 Tage / Woche zwischen 08 und 18 Uhr in Brandenburg und Berlin. Je nach Praktikumsvertrag oder FÖJ-Vertrag würden wir deine Arbeitszeiten anpassen.
Komm gerne auf unserer Website oder im Laden vorbei und schau dir an was wir machen.
Bei Interesse melde dich bei uns unter 0170/8123819 oder 0176/84589856 und erzähl uns von dir.

Wir freuen uns auf dich!
Martin Link und Louisa Elle