Jobangebot / Stellenanzeige / Praktikum / FÖJ / BFD / Bufdi

2. Jul, 2021 | Aktuelle Angebote

Zur Unterstützung unseres Teams

wollen wir Dich finden!

Bewerbe Dich unter : mlink@naturfarben-potsdam.de

Jobangebot / Stellenanzeige

 

Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Person, die Freude am Verkauf von Naturprodukten rund um die Themen Renovieren, Bauen, Sanieren und Restaurieren hat. Außerdem kannst du mit auf die Baustelle kommen und beim Handwerk helfen bzw. es eigenständig ausführen (Tadelakt, Marmorino, Stucco Lustro usw., abhängig von deinem Kenntnisstand und deiner bisherigen praktischen Erfahrungen). Natürlich wäre es von Vorteil, wenn du Erfahrungen im Verkauf, im Malerhandwerk oder ähnliches und im Naturfarbensektor mitbringen würdest, aber es ist keine Bedingung.
Unser Laden ist liebevoll eingerichtet und hat je nach Kundschaft zwischen 10 – 20 Stunden / Woche geöffnet.
Abhängig vom Aufgabenfeld, das du übernimmst, werden deine Arbeitszeiten zwischen

10 und 40 Stunden / Woche liegen.
Komm gerne im Laden vorbei und schau dir an was wir machen.
Falls du dir auch eine langfristige, mehrjährige Anstellung wünschst, melde dich bei uns unter

0170/8123819 oder 0176/84589856.

 

Wir freuen uns auf dich!
Martin Link und Louisa Elle

 

Praktikum / FÖJ / Bufdi

 

Im Rahmen eines Praktikums oder freiwilligen ökologischen Jahres kannst du uns in unserem Ladengeschäft und auf der Baustelle im Handwerk unterstützen.
Im Laden führen wir Beratungsgespräche und verkaufen Naturprodukte rund um die Themen Renovieren, Bauen, Sanieren und Restaurieren. Auf der Baustelle würdest du beim Handwerk helfen und es dabei auch erlernen (Tadelakt, Marmorino, Stucco Lustro usw.).
Wir arbeiten 5 bis 6 Tage / Woche zwischen 08 und 18 Uhr in Brandenburg und Berlin. Je nach Praktikums-, FÖJ- oder Bufdi-Vertrags würden wir deine Arbeitszeiten anpassen.
Komm gerne auf unserer Website oder im Laden vorbei und schau dir an was wir machen.
Bei Interesse melde dich bei uns unter 0170/8123819 oder 0176/84589856 und erzähl uns von dir.

 

Wir freuen uns auf dich!
Martin Link und Louisa Elle